Frage von PierreDeutsch, 14

Essentials und /back?

Ich habe eine 1vs1 Map und auch ein Plugin aber wenn man aus der Runde rausgeht kann man /back machen und man ist in der Arena was ich asuschalten möchte bei /back benutze ich Essentials und das 1vws1 Plugin kommt heißt 1vs1Desox. Also kann man das so einstellen das man mit /back nicht in diese Map kommt sondern einfach eine Fehlermeldung Danke im Voraus

Antwort
von Thorben006, 6

Wenn du den Spielern es komplett verbieten willst nehm ihn einfach die Permission: essentials.back ausserdem gibt es noch eine andere möglichkeit die aber nur den verlierer betrifft: du kannst den Spielern in deinem Permissions-System mit einem doppel - eine spezielle Permission verbieten geb einfach dort - - essentials.back.ondeath bei dieser Methode ist jedoch nur der Verlierer betroffen weil der Gewinner wahrscheinlich nicht stirbt. Eine richtige Möglichkeit das für beidr auszustellen aber für den Rest an ist ohne ein extra Plugin unmöglich. Hoffe das hat dir geholfen.

Kommentar von PierreDeutsch ,

Danke...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten