Frage von FynnSchmidt, 17

Essentials Pluigin und PEX - Displayname Farben?

Hallo Freunde der Sonne,

ich möchte auf meinem Minecraft Server die SpielerNamen je nach Rang farbig machen. Ich habe also in Essentials nichts festgelegt, aber in Permissions EX habe ich Prefix und Suffix eingestellt. Und in Essentials habe ich change-displayname auf true, da ja eigentlich Permissions EX das mit den Farben regeln sollte. Muss ich aber (es funktioniert bisher nicht) auch in Essentials die Farben für die Ränge festlegen und change-displayname auf false stellen ?

würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen

mfG Fynn Schmidt

Antwort
von Spiegelschatten, 10

Guten Tag.
So sieht man sich wieder ^^

Also, du willst farbige Pre- und Suf-fixe?
Hast du denn überprüft, ob /bzw. hast du überhaupt einen Chatmanager installiert? Ohne einem Solchen klappt da nichts.
Ich empfehle dir den Essentials-Chatmanager.

Wenn es geklappt hat, sag Bescheid, wenn nicht, dann schreibe mir mal deine Einstellung in den jeweiligen configs. Und gegebenenfalls einen Errorlog, falls dir ein Solcher angezeigt wird.

Für weitere Probleme oder Rückfragen:
Kontaktierbar bin ich unter Skype (live:questcrafter) und unter meiner EMail-Adresse (NousamaPr@gmail.com) oder einfach hier in der Kommentarbox

MfG,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community