Frage von VamilEx, 14

Essentials items mit Doppelpunkt verbieten zu cheaten?

ich habe einem rang den befehl /item hinzugefügt mit item blacklist jz ist die sache so das man sich die items auf der blacklist stehen cheaten kann mit z.b. diamond:1,2,3,4, usw. wisstt ihr wie ich Doppelpunkt items verbieten kann in essentials?

Antwort
von LudwigSchindler, 10

Was sind Doppelpunktitems? Wenn es von einer Mod ist, musst du es vllt. so angeben: modname:item

Kommentar von VamilEx ,

Ne es sind plugins auf einem server und ich hab halt essentials drauf und nem rang cheat rechte gegeben und auf die blacklist geschrieben welche items er nicht cheaten darf z.B 388(smaragde) aber wenn er /item 388:1 eingibt kann er sie sich cheaten geht auch mit anderen items deswegen will ich wissen wie ich doppelplunkt items verbieten kann

Kommentar von LudwigSchindler ,

Achso, Items mit Subid xD

Also ich weiß keine Möglichkeit und auf der Seite steht auch nichts. Vllt. habe ich es übersehen: http://wiki.ess3.net/wiki/Command_Reference/Spawning

Kommentar von LudwigSchindler ,

Habe das Kompliment jetzt erst gelesen xD Was war die Lösung?

Kommentar von VamilEx ,

sobald man in der liste die id des items eingetragen hat werden auch alle sub-ids blockiert ich wollte verbieten dias zu cheaten aber man konnte es indem man ne sub-id an die id rangehängt hat aber ich war zu blöd es in die blacklist einzutragen xDDDD also ich habe vergessen diamanten in die blacklist einzutragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community