Frage von dertyp666, 47

Essenszeiten nach Nacht durchmachen?

hallo ich bin jetzt seit 1 und halb Monaten mit abnehmen beschäftigt aber es sind grade ferien und da mach ich fast jeden tag die nacht durch und wenn ich die nacht durchmache wache ich natürlich dementsprechend auch sehr spät auf so um 16:00 uhr ungefähr und beim abnehmen gibt es ja solche regeln wie vor 15:00 uhr mittagessen nach 18:00 uhr nichts mehr essen jetzt wo ich so spät aufstehe nach wie vielen stunden abstand sollte ich mittag und abendessen also wenn ich um 16 uhr aufstehe und frühstücke wann esse ich dann mittag und abend und hat es irgendeinen einfluss auf meine diät?

Antwort
von Sommeil, 32

Du solltes lieber nicht an Diät denken, sondern an "normale" Ernährung, regelmäßig essen, auch mal sündigen. Wenn du (noch) keine Essstörung hast, dann wird das auch ohne Anleitung funktionieren.

Wieviel Stunden? Versuch es mit einem normalen Tag- Nachtrhythmus, dann kommen diese Probleme nicht auf.

Kommentar von dertyp666 ,

ich esse ja auch ziemlich normal nur dass ich nicht so viele kohlenhydrate esse zb brot,nudeln,reis und sowas aber trotzdem hat das meine frage nicht beantwortet wollte wissen wann ich essen soll wenn ich die nacht durchmache und ob es ein einfluss hat auf meine diät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community