Frage von MissHerz, 61

Essen/Süßigkeit für den Letzten Schultag?

Hallöchen:) Ich habe nächste Woche meinen letzten ,,Schultag" in meiner Klasse. Wir wollen eine art Abschiedsparty machen und wir haben uns ausgemacht das jeder etwas zu essen mitbringt. Nun überlege ich was ich mitbringen bzw selber machen kann. Es sollte etwas Süßes sein. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte, was aber nicht zu aufwändig ist? Vielen dank im Vorrang Lg MissHerz

Antwort
von Vivibirne, 6

Brownies
Pfannkuchen
Pancakes
Cake pops
Marshmellows mitnehmen
Crepes
Donuts
Waffeln
Kuchen (schoko/ rührkuchen/ zupfkuchen/ Obstkuchen/ erdbeerkuchen/ zebrakuchen/ nutellakuchen/ eierkuchen/ Zitronenkuchen)
Torte (Bienenstich)
Bananenbrot/kuchen
Rosinenbrötchen
Croissants mit füllung
Kekse
Plätzchen
Cookies

Lg :-)

Antwort
von Tigerin75, 26

Muffins hätte ich jetzt auch gesagt. Wenn du ein Blech hast. einen Rührkuchen, so ein Fertigbackmischung ist einfach zu machen. Eine normale Backform hat doch fast jeder.

Ansonsten gibt ja so einzelriegel in der Großpackung in jedem Discouter für unter 2 Euro.

Kommentar von MissHerz ,

Wenn dann mache ich den Teig schon selber: D  aber ich Schaue mal im Internet nach etwas besonderes. Danke:)

Kommentar von Tigerin75 ,

Doch was besonderes? Ich dachte nicht aufwendig. du könntest so kleine Törtchen in die man Erdbeeren rein tut kaufen (AL_ _) und Tortenguss und Erdbeeren.

Antwort
von ApoKirmizi, 20

Mache einen Kuchen kommt bestimmt gut an

Kommentar von MissHerz ,

Habe ich auch schon überlegt aber ich weiß einfach nicht was für einen😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten