gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Essensstörung-brauche mal Rat.

gefragt von IBenjaminFGIBenjaminFG am 23.06.2008 um 12:14 Uhr

Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich komme abends meistens Spät nachhause,und habe dann nachts auch noch viel Hunger.Da ich mit leerem Magen leider nicht einschlafen kann oder schlecht,Esse ich dann auch reichlich.Ich nehme spürbar zu dadurch,was kann ich tuen?Mein Magen ist durch das nächtliche Essen auch sehr beansprucht,ich würde ja was ändern,aber was?Kleine ''Mitternachts-Snacks'' machen mich nicht wirklich satt.Und zeitlich kriege ich auch meistens nachts Hunger.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (4245)
Snack (18)