Frage von oxygenium, 51

Essenssreste vor meinen Balkon zieht Ratten ant?

Hallo,

alle 2 Tage schmeißt irgendwer direkt vor meinen Balkon Essensreste auf die Grünfläche und das sieht so aus,als ob ich das war.

Bin ich aber nicht..

Ich war noch so doof und habe das des lieben Friedens willen 3x schon weg gemacht und heute liegt schon wieder Essenreste da.

Warum macht jemand so etwas? Derjenige kann doch seine Essensreste auf den eigenen Balkon legen.

Ich möchte auch keinen verdächtigen im Haus oder Unruhe stiften. Aber das zieht Ratten an und geht mal überhaupt nicht.

Antwort
von Otilie1, 38

dann häng halt mal ein schild an deinen balkon und verbiete demjenigen da was hinzuschmeißen. ansonsten musst du dich eben auf die lauer legen um den zu erwischen. oder sprich mal mit allen nachbarn und frage sie ob sie das auch so nervt. vielleicht ist derjenige dabei und merkt was er für einen mist macht

Kommentar von oxygenium ,

wäre ne Möglichkeit,wird aber das Problem nicht lösen, weil das hier große Wohnblocks sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten