gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Essensreste im Selbstbedienungsrestaurant bezahlen?

gefragt von blaueLibelle am 29.02.2008 um 17:35 Uhr

Bei vielen chinesischen Selbstbedienungsrestaurants (Running Sushi) muss man das Essen, das man sich zuviel aufgeladen hat extra bezahlen, wenn man es nicht aufisst. Wir finden das gar nicht so schlecht, was meint Ihr dazu, sollte es das in anderen Restaurants mit Selbstbedienung auch geben?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r blaueLibelle,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21996)
Essen (13797)
Küche (4871)