Essensprogramm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Esse einfach wie vorher und das alte Gewicht kommt wieder.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ideales Programm ist nur ein individuelles Programm: geh bitte zu einem Ernährungsberater und lass dir eines erstellen. Das passt dann auch ganz bestimmt auf dich und im Notfall aber auch bei Fragen, Zweifeln, Motivationsproblemen hast du einen Ansprechpartner.

Alle anderen Programme wie zB aus der Werbung können dir auch nur einen roten Faden geben, teils ist eine mehr oder weniger fachlich geeignete Möglichkeit für Antworten vorhanden. Die Pläne sind jedoch grundsätzlich sehr allgemein oder eben Nischenspezifisch gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach bissl weniger und gesünder essen und ausreichend bewegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kai330
29.08.2016, 20:51

Wenn ich kein festes Programm habe, dann kann ich das nicht richtig. ich habe es ja schon so normal versucht

0

Was möchtest Du wissen?