Essensprobleme! Bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja dass ist nicht ganz unnormal. Is doch bei den meisten Kindern so. Vieles legt sich im Alter aber wieder. Ich war zwar relativ pflegeleicht konnte früher aber nix mit Käse essen. Aber auch dass hat sich geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss ja nicht alles mögen. Bei mir zuhause werde ich auch als einen "schwierigen Fall" bezeichnet, wenn es ums Essen geht, zum einen, weil ich vegan leben und zum anderen, weil bei uns sehr sehr sehr viel deutsche Küche auf den Tisch kommt. 

Ne Zeit lang war ich auch wirklich gelangweilt vom Essen, weil es nur Essen gab, das ich nicht so gerne gegessen habe und von den Sachen die ich mochte auch gelangweilt war. 

Aber ich bin dann irgendwann im Internet auf Pinterest gestoßen und habe meine Vorliebe für verschiedene Geschmäcker entdeckt und habe auch kein Problem mehr irgendwas nices für mich zum Essen zu machen. 

Also finde deinen Geschmack und probiere neue Sachen aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag auch ca 70% der Lebensmittel nicht und ich lebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn wir Besuch haben, haben wir hier viele Mäkelfritzen so wie du bist! Das ist nix neues! Wenn du irgendwo übernachtest, wirst du wahrscheinlich gefragt was du gerne isst! Also mach dir nicht so viel Gedanken! Das was du isst geht doch, da findet man schon was! Finde es nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michl809
15.10.2016, 16:22

Aber was is wenn die mich dann ne mehr mögen? Ich bin dann ne "mäkelfritze". 

0
Kommentar von AniKnowit
15.10.2016, 16:38

Ach quatsch! was sind das für Freunde die dich dann nicht mehr mögen, wegen Essen?!?!? Mit sowas sollte man dann nicht befreundet sein! ganz einfach! =) Und denkst du nicht auch, das die meisten in deinem Alter Mäkelfritzen sind? Es gibt so viele die irgendwas am Essen nicht mögen! Du bist ja nicht der einzigste! Ich finde, es werden immer mehr, die dies und das nicht mögen! Ich kenne auch so einige die einfach ne Allergie haben, Laktose, Fruktose werden immer mehr, dann noch die Veganer und Vegetarier!! Jeder kommt mit was anderem an! Es nervt manchmal, aber man kann es nicht ändern und lebt damit! ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das du deswegen abgestempelt wirst! wie schon gesagt, das wären dann einfach blöde Freunde!

1

Interessiert keinen,  junge iss einfach was du willst! Warum machst du dir deswegen Sorgen? Es gibt Kinder die haben nichts zum Essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?