Frage von averyrose, 45

Essensproblem in den Griff kriegen?

Hallo, ich habe ein ganz nerviged Problem. Ich habe enormen Hunger aber schon wenn ich Essen rieche vergeht es mir. Ich weiß das ich essen soll und muss und möchte, aber ich kann einfach nicht. Wenn ich mich zwinge wird mir kurz darauf schlecht. Hatte das schonmal jemand von euch und was habt ihr gemacht? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robi187, 26

gehe zum facharzt?

denn das problem ist das viele denken ans essen oder nicht essen?

das kopfkino kann süchtige eigenschaften annehmen?

und das kann nur ein facharzt festellen z.b.

https://www.klinik-am-korso.de/#_

Antwort
von user023948, 21

Geh zum Arzt! Klingt nach einer Esstörung...