sandrine43 am 19.10.2009 um 10:13 Uhr
Montag bis Sonntag -- Gut, Gesund. einigermaßen preiswert- Bin überfordert und brauche Unterstützung sonst kauf ich weiterhin wahllos ein :-(
Kartoffeln, Frikadellen, Erbsen und Möhren
Nudelauflauf
Geschnetzeltes mit Reis und Salat
Fischstäbchen, Kartoffelbrei, Spinat

Mh... Heute kann ich nix zu beitragen, bin heut abend zum Essen eingeladen :)
Der Rest der Woche gestaltet sich bei uns so:
Dienstag: Kartoffel-Karotteneintopf
Mittwoch: Nudeln in Sahnesauce mit Lachsstücken
Donnerstag: Tofu mit Paprikagemüse
Freitag: kalte Platte, für mich allein lohnt kochen dann nicht.
Mehr wurde noch nicht geplant.
sandrine43 am 19. Oktober 2009 10:18 sehr schööööööööööööööön -- freu
RastaLaVista am 19. Oktober 2009 10:20 Abwarten...:) NOCH ist es ein Plan, mal sehen, ob es immer noch so schööööön ist, wenn das mal auf den Teller kommt g
wie wäre es mit fleischküchle kartoffeln und rotkraut.bratwurst bratkartoffeln und souce.hähnchen und pommes.kartoffelsalat und fisch.reis und schaschlik.schnitzel blumenkohl nudeln und souce.suppe.spaghetti und bolognese.
-Grünkohl
-Putenfleisch mit Ananas und Käse überbacken, dazu Reis
-Thunfischsalat
was hälste davon wenn du von nudel bis kartoffeln machst ,so wie du es für richtig hälst ,also erstelle ein plan und kaufe danach das essen ein.

sandrine43 am 19. Oktober 2009 10:25 Wieso gibt es nicht mehrere Sterne zu verteilen --- schnief Danke ist toll

sandrine43 am 19. Oktober 2009 10:25 und noch eins --- Danke für die Vorschläge - lecker
Schokokeks1987 am 19. Oktober 2009 10:26 gern :-)
Ich arbeite voll, also hab ich keine Lust, noch ein paar Stunden in der Küche dranzuhängen. Wenn Du Hackfleisch in einer Pfanne anbrätst, dann eine TK-Gemüsepfanne drauftust und nach der angegebenen Garzeit einen Becher saure Sahne o.ä. drunterrührst, hast Du innerhalb einer Viertelstunde ein leckeres, gesundes Essen. Man kann aber auch Eintöpfe kochen und portionsweise einfrieren, da hat man nur einmal den Aufwand. Blumenkohl und Kartoffeln sind im Moment angesagt (der Kohl sieht einfach toll aus), und und und.

Montag: Nudeln mit frisch gehackten und kurz angebratenen Gemüse(Zuchini, Obergine, Zwiebel und frisches oder trockennes Basilikum
Dienstag: Basmarti Reis und dazu ein schönes Stückchen Hähnchenschenkel mit einer Indischen Joghurt Soße
Mittwoch: Salzkartoffeln mit Rahmspinat
Donnerstag: Thunfischsalat mit überbackenen Baguettes
Freitag: Schönes Steak mit Püree und Rosenkohl
Samstag: Auflauf mit viel Gemüse(nach bedarf noch Hackfleisch)
Sonntag: Seelachs mit Salzkartoffeln oder Reis und dann noch eine leichte Sahnesoße dazu
guten apetitt! ;)
sandrine43 am 19. Oktober 2009 10:29 ganz toll - danke

brauchst du rezepte oder willst du ne diät machen? bitte genauer
sandrine43 am 19. Oktober 2009 10:17 Danke
lichtdesmondes am 19. Oktober 2009 10:18 also rezepte odr diät?? ich versteh unter dem wort danke weder ja noch nein. :) genauer, dann kann ich dir tipps geben, ich koche und backe sehr gern, deshalb :D
sandrine43 am 19. Oktober 2009 10:22 Einfälle wie ich den Plan gestalte -- die ABwechslung -- Rezepte habe ich schon - aber viele sind doch net immer so umsetzbar --

kochst du oder ich???????
sandrine43 am 19. Oktober 2009 10:16 ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

sandrine43 am 19. Oktober 2009 10:30 is des a schleichwerbung?
Wäre die Frage offen was du kochen kannst,was dir schmeckt und ob du jede Woche das selbe essen willst? Aber dennoch hier ein paar Vorschläge:
Nudeln mit ... (da gibts ne Menge) Salat Gemüsesuppen Kartoffelpüree Spinat Spiegelei Geschnetzeltes mit Reis und Gemüse Schweinebraten mit Kartoffeln und Mischgemüse ... es gibt wohl noch tausende anderer Sachen, hol dir ein paar Ideen aus einem Kochbuch.
voll die Mühe gemacht -- DANKE -- gibt ein Sternchen
Gerne, Hauptsache ich konnte helfen. Sitze auch gerade über der Werbung und stelle meinen Plan zusammen.