Frage von BenFrischauf, 23

Essensbestellung nicht vollständig?

Hallo

Ich komme gleich zur meiner Frage

Wenn ich jetzt Pizza bestelle und etwas bei der bestellung fehlt, was sind meine rechte? Muss ich trotzdem den Vollen preiß bezahlen?

Antwort
von crossingleaf, 18

Dann solltest du da anrufen und dich beschweren, am besten noch sagen das du deinen Freunden sagen wirst wie schlecht das da ist usw..

LG

Kommentar von BenFrischauf ,

Ich habe denen 3 Chancen gegeben 

Jedesmal fehlte was....

Nur das komische ist, vorher hatte ich nen anderen lieferjungen und da hat nie was gefehlt :D

Kommentar von crossingleaf ,

Safe hat der andere das auf dem Weg gegessen. xD

Antwort
von ludpin, 17

Nein, ich würd bei Lieferdienst nochmal anrufen, oder der Bote soll das klären.

Antwort
von Leisewolke, 9

"vollen" wird klein geschrieben und ""Preiß" wird grossgeschrieben. Was haben die "Preiß(en)" damit zu tun?  Oder meinst du "vollen Preis" .... ?

Kommentar von BenFrischauf ,

Ich habe Legasthenie, ich darf das also :P

Kommentar von Leisewolke ,

wer sagt das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten