Frage von holzpfleger20, 26

Essens Probleme(m)?

Hi,

ich bin 1,90 groß und 17 Jahre alt. Ich kann einfach nicht viel essen weshalb ich so dünn bin und oft beim essen wird mir irgendwie schlecht und ich muss mich fast übergeben.... Ich will einfach zunehmen und das ich ohne Probleme essen kann und mir nicht immer beim halben Teller übel wird. Ich würde das gerne ändern und hoffe auf hilfreiche Tipps.

Lg

Antwort
von IKratos, 10

Das ist leider nicht so leicht. Generell gilt : Wer mehr isst, nimmt zu. Falls du ein gesundheitliches oder psychologisches Problem hast, weshalb dir immer übel wird beim Essen solltest du einen Arzt besuchen. Ansonsten würd ich dir empfehlen das Zunehmen mit Sport zu verbinden. Geh ins Gym, trainiere, iss viel und dann nimmst du 100% zu. LG

Antwort
von Mignon2, 20

Du solltest zunächst zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Mit ihm kannst du gleichzeitig deine Ernährung besprechen.

Antwort
von Serienheld79, 6

Hast Du es schon mit Sport versucht. Der Muskelaufbau fördert auch den Stoffwechsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten