Frage von freakyboy170, 41

Essens Inspirationen mit viel Eiweiß?

Außer Hühnchenbrust und Eier :D

Antwort
von Vivibirne, 12

Magerquark mit Nüssen :)
Haferflocken mit Joghurt :)
Magerquark mit wasser und bananen in den mixxer.
Fisch mit Kürbis (hokkaido) und quarkdip
Fleisch mit salat
Thunfisch mlt frischkäse

Antwort
von AppleTea, 8

Chili sin carne mit Linsen statt Sojagranulat: http://www.veganguerilla.de/chili-sin-carne/

Antwort
von Racio, 26

Wie wäre es mal mit was Vegetarischem. Schau mal, was für Rezepte du mit Bohnen und Hülsenfrüchte findest.

Antwort
von MarinaGH95, 20

Bohnen, Fisch, Meeresfrüchte, Avocado, Quark, Nüsse und Hülsenfrüchte, Haferflocken, Kichererbsen... Dann halt nach belieben zubereiten!

Antwort
von Hulagurl16, 17

Wie wäre es ,mit einer großen Schale mit Quinoa, Kichererbsen, Avocado und Salat? :) 

Alternativ kannst du auch Linsen, Bohnen, Bulgur, Graupen oder braunen Reis nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten