Essen, Krankenhaus, wann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du erkennst ja schon selbst das problem : du hast zu wenig gegessen. Iss doch einfach etwas, was du magst und achte darauf dass du genug zu dir nimmst (sowohl essen als auch trinken) und dan sollte es dir schnell besser gehn und Krankenhaus ist dann nicht notwendig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymvxy
31.12.2015, 20:41

ich hab jetzt grade eben auch mal noch nh kleinigkeite gegessen. aber ich bekomm echt nicht viel runter. vor allem wird mir dann total schlecht und muss mich auch teilweise übergeben.

0
Kommentar von mia2759
31.12.2015, 20:42

Hm... Hast du fieber? Hast du sonnst beschwerden? Vlt. Hast du einen Infekt bzw. Bist krank... Wird es nicht besser, würde ich das doch mal beim Artzt abklären lassen!
Ich wünsch dir alles Gute!

0
Kommentar von Anonymvxy
31.12.2015, 22:34

ne, fieber hab ich nicht. hab auch sonst nichts, außer schwindel und übelkeit.

0
Kommentar von Anonymvxy
31.12.2015, 22:34

ach und vielen dank!

0

naja, wenn dir schon schwarz vor Augen wurde, dann währst du ja schon fast zusammengebrochen, frag deine mutter ob sie dein Lieblingsessen kocht oder guck nach etwas leckerem im haus darauf muss man einfach appetit haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymvxy
31.12.2015, 16:59

Das wär eigentlich garkeine so schlechte Idee. Vielen Dank!☺️

0

Hier mal etwas zum Nachdenken

http://www.heftig.co/freiwillig-verhungert/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymvxy
31.12.2015, 16:58

Naja, bei mir hat es weniger damit zu tun, dass ich mit meiner Figur nicht zufrieden bin. Ich verspüre einfach keinen Appettit mehr. Klar, diese Geschichte ist schon echt krass und ich möchte auch nicht in Magersucht oder sonstigem enden.

0
Kommentar von Anonymvxy
31.12.2015, 17:06

ich habe ja eigentlich aufgehört krampfhaft abzunehmen. hab einfach dann mehr sport getrieben. und das jetzt möchte ich eigentlich echt nicht. will auf keinen fall in die magersucht abrutschen.

0