Frage von Segnbora, 35

Essence Wake up Spring Produkte - Youtube-Hauls - ich finde die nicht?

Hallo zusammen liebe Schminkbegeisterten,

Ich sehe mir immer gerne Haul- und Schminktutorial-Videos an. Bei mehreren Videos bin ich auf die Linie von Essence "Wake up Spring" gestoßen.

Die Videos sind aktuell von Ende März oder Anfang April - also ziemlich zeitlich aktuell. Nun wollte ich einen bestimmten Blush nachkaufen und habe alle dm und Müller in meiner Umgebung durchstöbert: nichts.

Von der Wake up spring! Edition ist KEIN einziges Produkt zu finden. Als Sonder-Produkte oder Edition oder wie man das nennt ist nur eine "Oriental"-Serie zu finden.

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, wie es sein kann, daß Produkte so schnell wieder verschwinden. Der Blush sollte ca. 3 Euro kosten. Auf Amazon habe ich ihn gefunden für 12,99 plus 5 Euro Porto aus Österreich...

Kann mich jemand irgendwie über das Sonder-Editions-Prozedere von Essence aufklären? Warum kann man die Produkte kaum zwei Wochen nach den Videos nirgends mehr finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 13

Das gibt es doch gerade z.B. bei dm. Jedenfalls meine ich mich dran zu erinnern, dass es der Aufsteller war. 

Das du die Produkte 2 Wochen nach erscheinen schon nicht mehr kaufen kannst, liegt eben daran, wie gut die Produkte verkauft werden. Und da es eine Limitierte Edtion + extra Aufsteller ist, kommt auch keine Nachlieferung mehr. 

Kommentar von Segnbora ,

Ich bin rumgerast wie eine Irre und war in allen Läden, aber diese Wake up Spring Edition (eben das Blush) war nirgends mehr. Dazu von dem "Oriental"-Kram noch genug...

Der Vorteil: ich hab jetzt ein anderes Blush von Essence genommen, einen matten Pfirsich-Ton und bin super zufrieden damit. Jetzt wieder zur Vernunft gekommen hätte mir das Blush was ich unbedingt wollte, gar nicht zu meiner Gesichtsfarbe gestanden!

Trotzdem danke - ich denke daß aufgrund der großen Nachfrage alles weg war- und daß nicht mehr aufgefüllt wird, wußte ich nicht!

Das "Orientel"-Zeugs will wohl keiner haben... das war auch insgesamt extrem dunkel, wir sind ja eher so Blasshäutchen als Deutsche - das kann doch niiemand tragen...

Antwort
von Stephi203, 4

schau doch mal bei Tutti oder so vielleicht findest du ja etwas ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community