Frage von Erdbeerkese, 168

Habt ihr Erfahrungen mir dem Stay Natural Concealer von Essence?

 Bei mir brennen davon immer die Augen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Welchen Concealer könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabunicornxx, 116

Naja also ich finde die deckkraft echt schlecht und auch geht er unnormal schnell leer.. Mein Lieblingsconcealer ist der
Above&Beyond Full coverage concealer von NYX.. Der ist extrem gut:) Falls du einen aus der Drogerie möchtest, empfehle ich dir von Alverde die Camouflage oder von Alverde den ganz normalen Concealer (NICHT diesen 4in1 denn der glitzert)
Hoffe ich konnte helfen
Lg:)

Kommentar von fabunicornxx ,

Uii vielen dank:)

Antwort
von EB6081, 86

Essence ist in Sache Foundation und Concealer eh der blanke Horror. Schau dir mal den Liquid Camouflage von Catrice an, der ist nicht teuer und recht gut.

Antwort
von Laraaa2803, 77

Ja bei mir brennt dieser Concealer auch in den Augen und bei mir hat er Pickel und unreine Haut verursacht. Für Anfänger und die nicht so eine hohe Deckkraft brauchen ist er gut. Ich mag den Fit Me Concealer von Maybelline und den Wake Up Concealer von Catrice und die Camouflage Cream von Catrice:)

Antwort
von Dilaralicious2, 74

Setzt sich in die Fältchen ab und ist halt einfach wie er auch kostet billig schlecht halt einfach mir geht allgemein die billig ka*ke auf den sack ich bin froh wenn ich mein eigenes geld verdiene und mehr endlich gute schminke kaufen kann

Antwort
von Janessa555, 59

Ka was manche haben, ich find den top und benutze den immer :D und ich fahre nicht malnauf billig schminke ab, habe auch viele sachen von Mac ;) aber bin bei concealer eh nicht sehr anspruchsvoll... Habe kaum Augenringe, so gut wie nichts. Finde der deckt aber trotzdem mittel...

Antwort
von Fragende99, 77

Mein Lieblingsconcealer ist die immer noch aktuelle Palette von catrice!!!

Kommentar von K16LL ,

Ja, die ist wirklich super! Und auch günstig:) von P2 mag ich aber auch den mattify Concealer. Der ist auxh nicht zu teuer und gut,wenn man nicht so ne starke Deckkraft braucht

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 70

Der Wake Up Concealer von Manhattan ist gut. 

Kommentar von K16LL ,

Finde ich nicht so... Der hat bei mir extrem geglitzert...

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Da sind keinerlei Glitzerpartikel drin. 

Du hast wahrscheinlich geglänzt, deshalb mattiert & fixiert man Foundation, Concealer etc. auch mit Puder.