Frage von MrsHappy280314, 87

Essence Stay natraul concealer erstgebrauch?

Ich habe mir den Concealer gekauft und ich weiß ja auch das man oben drehen muss, aber wenn ich drehe kommt da nichts raus😐 Das macht ja immer dieses Klick☺️ das kommt auch wenn ich drehe! Aber am "Pinsel" kommt nichts in er bleibt weiß😅
Hört sich dumm an aber ich Check es nicht😂!
Bitte antwortet🤗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nelly1311, 52

Ganz ganz lange drehen... Irgendwann werden die Mühen belohnt und es kommt was raus:) LG

Antwort
von schoschli123, 38

Hi
Ich habe ihn auch neu gekauft und ich habe sicher eine halbe stunde daran gedreht aber es kam immer noch nichts, danach habe ich den Deckel  an dem man drehen kann weggerissen und danach kommt so ein weissliches Röhrchen und das habe ich einmal rausgenommen und wieder rein getan und den Deckel auch wieder drauf getan und danach ging es bei mir😊😄

Antwort
von Carooooliiiinee, 51

Ganz lange drehen. Vllt auch mal die Pinselspitze nach unten drehen. :D mag die Concealer nicht so gerne.

Kommentar von MrsHappy280314 ,

Danke mich probiere es mal😊

Kommentar von Carooooliiiinee ,

Brauchst echt Geduld 😂 kannst dich ja melden, wenn es funktioniert hat :)