Frage von fitgirl01, 44

Essence stay all day translucent fixing powder - wo in Österreich kaufen?

Hallo, ich suche schon seit längerem das in der Frage genannte Produkt. Es ist dieses weiße Puder. Ich finde überall nur das feste welches "all about Matt fixing compact powder" heißt. Habt ihr das schon mal in Österreich gefunden? Müller, DM, bipa führen das nicht.

Antwort
von vkiss, 10

Es ist echt ein großes Problem an dieses lose Stay all day Powder von Essence zu kommen... Ich bin auch schon seit Monaten auf der Suche aber hier haben sie das Puder nur im Müller (ich wohne in Bremen) und dort ist es ständig ausverkauft. Bei dm und Rossmann führen sie es überhaupt nicht. Und da es so günstig ist lohnt es sich wirklich nicht es online zu bestellen, da die Versandkosten höher sind als das Produkt. Außerdem ist es selbst bei den online versand Händlern wie Douglas und Co. nur ausverkauft...:( ich verstehe nicht warum dieses Puder seit Monaten nirgends erhältlich ist. Echt schade.Falls jemand weiß wo man es bekommt, bitte helfen! Lg

Kommentar von fitgirl01 ,

Ich bin gerade im Ausland und werde da mal mein Glück versuchen. arg dass das so eine große Nachfrage hat. So eine Sache wie die leni lash 130

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community