Frage von Cinderella01, 73

Essence nagellack wo kaufen 46 stück?

Hallo ich hab eine essence Nagellack Palette gesehn wo 46 stück drinne sind wisst ihr wo man die kaufen kann? Über Google nichts gefunden. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lauterbello, 56

Das ist mehr ein Werbemittel für Blogger und so nicht im Handel erhältlich. Ich würde aber mal bei EBAY die Augen aufhalten, ich könnte mir vorstellen, dass einige der Blogger ihre Palette dort wieder loswerden wollen.

Kommentar von Cinderella01 ,

ok danke

Antwort
von PrincessGaGaLis, 56

Ich habe dazu gerade ein Video gefunden & da wird gesagt bzw. geschrieben, dass es diese Röhre/Palette nicht zu kaufen gibt, die wird nur manchmal verlost via Essence. 

Antwort
von newSteve, 35

Na wenn du wirklich eine große Auswahl an verrückten Lacken suchst, dann kuck mal bei Marlin http://www.marlin-shop.de/nagellacke 

Antwort
von Scatery, 40

http://www.essence.eu/de/kontakt/?no_cache=1

geh mal auf den Link und dann einfach essence fragen ob und wo man solche Palette her bekommt! Die können dir das sagen