Frage von kittey0801, 52

Essence Lipgloss Matt?

Hay ich würde gerne mal eure Meinung zu den Lipglossen von Essence in Matt hören. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilypad2002, 28

Du meinst die matten liquid Lipsticks?
Ich hab mir mal 2 gekauft weil ich matte Lippenstifte sehr mag, aber so mega begeistert war ich nicht.
Den Velvet Stick find ich sehr toll - allgemein mag ich matte Lippenstifte auch lieber in dieser Stiftform, wobei ich sagen muss das ich noch keine von Kat von D oder NYX getestet hab, und die sollen ja richtig gut sein.

Kommentar von kittey0801 ,

Okay danke:)

Ich meine eig. die XXXL longlasting Lipglosse in Velvet Matt :D

Kommentar von Lilypad2002 ,

Ja genau die meine ich auch 😊

Kommentar von kittey0801 ,

Achso danke :D

Antwort
von michi57319, 34

Ein Gloss in matt? Was ist das denn für ein Unfug?

Kommentar von xkizbabyx ,

dachte ich mir auch hahahah