essence lidschatten gut oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich halte nichts von super günstiger Kosmetik, aber wenn du einen Primer benutzt, und deine Haut vorher wäschst, so dass kein Fettfilm mehr vorhanden ist, wird er mit Sicherheit länger halten, als sonst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
20.03.2016, 19:01

Bei n paar Sachen Machs keinen Unterschied

0

Ich habe selbst eine Lidschatten von Essence und finde ihn recht gut. Ich habe auch teurere Lidschatten, die vielleicht besser pigmentiert sind aber ich habe so ein goldenen Lidschatten von Essence und ich kaufe ihn immer und immer wieder nach. Denn er ist nicht zu stark pigmentiert und hält auch recht gut. Für den Preis auch noch, echt empfehlenswert !

Ganz ehrlich kaufs dir aber jetzt mal ganz im ernst alle billigen lidschatten sind einfach sche*ße pigmentiert

Ich bin zufrieden,aber die von catrice sollen besser sein

Ich kann dir die lidschatten von catrice empfehlen die sind zwar etwas teuer aber echt gut und halten ohne base bei mir n ganzen Tag

Ich finde das sie gut sind zwar nicht soo gut wie andere aber für den preis gut

Du könntest dir von Mac für 20€ das fix+ holen.
Kostet zwar etwas, aber wenn du das auf deinen Pinsel gibst bevor du in den Lidschatten gehst, ist jeder Lidschatten mega pigmentiert. 😍

Wenn du schon günstig kaugen willst, dann wenigstens Manhatten. Unter Loreal läuft bei mir allerdings nichts. Qualität hat nunmal ihren Preis.

Was möchtest Du wissen?