Frage von pinkyandme, 32

essence gel nails at home 2in1?

Also ich habe mir irgendwann mal die obengenannten essence gel nails gekauft. Voller Hoffnung habe ich sie dann natürlich auch ausprobiert. Ungefähr 1 Stunde nach dem aushärten bekam ich höllische Schmerzen (meine Nagelhaut hat wie verrückt gejuckt und wurde auch leicht rot). Dachte das ich irgendetwas falsch gemacht habe und deshalb habe ich es paar Monate später nocheinmal probiert. Nichts hat sich geändert. Reagiere ich einfach auf einen Stoff darin allergisch? oder hattet ihr dieses Problem auch? Frage dies nur weil ich gerne wissen möchte ob das auch bei normalen Gelnägeln passieren würde, weil ich immoment überlege mir welche machen zulassen. Sollte ich lieber mit einer professionellen Nagelstudiofrau reden oder könnt ihr mir auch weiter helfen?

Antwort
von annegret1928, 18

Sorry ,ich bin's nochmal du kannst wenn du dir die Nägel machen willst einen allergietst machen d.h. ein kleines bisschen oder einen nagel(lack)auftragen

Antwort
von annegret1928, 16

Du bist aufjedenfall allergisch(denke ich),mache den Nagellack lieber nicht mehr auf deine nägel😉

Kommentar von pinkyandme ,

Wird dies dann auch bei Normalen gelnägel passieren also die die ich im Nagelstudio machen lasse?

Kommentar von annegret1928 ,

Muss nicht sein,kann aber leider passieren😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten