Frage von answereyou, 79

Essence fake lashes?

Ich geh demnächst zur Verlobung meines cousengs und möchte mir zum ersten mal Fake Lashes dafür kaufen und hab echt viel gutes von diesen essence cosmetics fake lashes gehört (die die immer in dieser pinken Verpackung sind mit dem Gesicht des Mädchens drauf)und wollte fragen ob einer von euch schon Erfahrung mit denen hatte ?(ob sie den Abend lang auch halten ,ob sie schwer anzubringen sind ,ob sie einigermaßen natürlich aussehen und ob ich sie mehrmals benutzen kann,hab auch gehört der Kleber der dabei ist soll auch gut sein wie sehr ihr das ?) danke schonmal im vorrauss

Antwort
von liquidchicken63, 45

Hi, ich trage wirklich jeden Tag Fake Lashes und habe auch schon so einige ausprobiert. Ich kann dir aus Erfahrung her sagen. Dass es bei den Wimpern vor allem auf den Kleber ankommt! Deswegen lasse ich mir bei dem Kleber auch immer sehr viel Zeit, dass die Wimpern dann auch später halten. Bei Essence Wimpern kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Must nur schauen, dass sie dir nicht zu extrem sind. Als Tipp noch: du kannst sie versiegeln, indem du einmal mit einer Mascara drüber gehst :) viel Spaß auf der Hochzeit!

Antwort
von synniegp, 45

Ich bin allgemein ziemlich begeistert von essence products:D

Ich mag fake lashes jetz nich so, aber ne Freundin trägt die von Zeit zu Zeit. Halten voll gut. Musst aber auch ordentlich kleben ;)

Nimm am liebsten solche, die nich so lang sind und vlt von der form her deinen am ähnlichsten sind.

Viel Glück:)

Antwort
von SoMean, 47

Die sehen so unecht aus, schon in der Packung - grausam.
Ich habe wirklich noch keine guten Drogerie Fake Lashes gesehen, dafür sollte man schon etwas in die Tasche greifen, die von MAC oder Huda Lashes sind meiner Meinung nach die Besten, und die Wimpernhaare sehen richtig natürlich aus.

Antwort
von coconutkiss94, 34

Hey, ich trage diese Wimpern jeden Tag und Sie überstehen so gut wie alles auch starken Wind. Am anfang hatte ich echt probleme die anzubrigen aber mitlerweile könnte ich das mit geschlossenen Augen machen :D Ich empfehle dir auch die Wimpern von red cherry die gibs bei amazon. Die besten Wimpern die ich jemals getragen habe sind die "Lilly lashes" aus den usa ^^

Kommentar von answereyou ,

Hey:) sehen die von essence eigentlich zu Fake aus oder geht's ?:)

Kommentar von coconutkiss94 ,

Kommt drauf an wie man sie anklebt. Bei meiner Freundin sehen die total echt aus, aber bei mir finde ich das sie schon unecht wirken.. Ich persönlich finde diesen Fake-look schön😁 Es gibt auch 3 verschiedene Modelle von den Essence Wimpern :) Also ich finde die Wimpern von Red cherry wie oben geschrieben sind sehr gut und wirken auch sehr natürlich☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten