Frage von VojoSan, 119

Essen zubereiten das schnell geht, wegen Faulheit?

Hallo, Ich esse seit Tagen nur Eier, 5min Asiasuppen oder 5 min Asiareis... Oder ich gehe zu Mc Donalds und esse dort. Kennt ihr vllt noch etwas da es langsam langweilig wird, es muss schnell gehen und darf nicht zu aufwändig sein... Und wenn möglich etwas gesünder! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 29

Reisgemüsepfanne
Kartoffeln mit spinat und Spiegelei
Rührei
Omelette
Sandwich
Toast Hawaii
Pizza
Hackfleischpfanne
Suppe
Eintopf
Nudeln mit sosse
Nudeln mit thunfischtomatenmaissosse
Obstsalat mit Joghurt
Haferflocken
Griechischer Joghurt
Griesbrei
Milchreis

Antwort
von depinnbarger, 67

Ein grüner Salat mit Hähnchenbrust Filet Streifen. Dazu ein Brötchen.

Kommentar von bonny112 ,

Uh ja das ist auch lecker :D

Kommentar von depinnbarger ,

Danke :)

Antwort
von Mayelle, 48

Wer zu faul ist zum kochen, darf nicht erwarten, dass es schnell und gesund ist. Maultaschen, Nudeln,...  es gibt so viele schnelle Gerichte oder Fertiggerichte. Aber wenn es richtig gut und vor allem abwechslungsreich sein soll, dann musst du dir eben die Zeit zum kochen nehmen (;

Antwort
von Marakowsky, 56

Ne carbonara ist fix gemacht. Nudeln kochen, Ei mit Parmesan verquirlen, pancetta oder Speck in die Pfanne. Sind die Nudeln gar, in das Ei geben, pancetta und etwas nudelwasser dazu geben, vermengen und fertig. Arbeitszeit = Kochzeit der Nudeln

Antwort
von Noidea333, 57

Hackfleisch kaufen und in der Pfanne mit Ei oder Gemüse braten.

Oder Fischstäbchen mit Spinat :-) Und Instant-Kartoffelpüree.

Oder Nudeln mit Bolognese :-)

Antwort
von Magicus7, 46

Ja außer Salate oder n Brot fällt mir da auch nichts groß ein...warm UND gesund ohne in ein Restaurant zu gehen ist schwierig

Antwort
von bonny112, 44

Weiß nicht ob das dein Ding sein könnte aber wie wäre es mit Gemüse Pfanne tiefgekühlte fertig Gemüse aus der Packung etwas Butter und Salz dazu und mit rein gewürfelte speck

Kommentar von depinnbarger ,

Sowas mache ich auch ab und zu. TK Buttergemüse ohne Butter (bin immer zu faul, das Gemüse zu putzen) halb gar kochen, Kokosmilch dazu mit Soja Soße, instant Brühe und Chili würzen und das Gemüse darin zuende garen. ist 'ne leckere Soße zu Reis, Nudeln oder Kartoffeln. Ich liebe TK Gemüse.

Antwort
von Kapodaster, 18

Das Geheimrezept lautet: Butterbrot.

Antwort
von tylerb1177, 9

Pfannkuchen
Man kann ja aber auch esse bestellen

Antwort
von webflexer, 49

Tomatensuppe!

Roter Teller und einfach heißes Wasser rein!

Antwort
von Frage648, 50

Salate

Kommentar von VojoSan ,

Ich bin nicht auf Diät xD 

PS: bin recht schlank

Kommentar von depinnbarger ,

Man kann Salat auch essen, wenn man nicht auf Diät ist. ist sehr gesund und sehr lecker und geht schnell zu machen.

Antwort
von wolfram0815, 29

Burger King, Tiefkühlpizza(dauert allerdings 20min)