Frage von TheKadylein, 64

Essen zu scharf -was hilft?

Hallo Hatte mir etwas gekocht und es ist zu viel Pfeffer drin,dementsprechend ist das Essen auch scharf. Was kann ich noch reinmachen, dass es nicht mehr scharf ist? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celincheeeeen, 47

Sahne oder Milch villeicht, weiß ja nicht was du gekocht hast und was dem entsprechend passt :)

Kommentar von TheKadylein ,

Nudeln mit Tomatensauce

Kommentar von Celincheeeeen ,

ich mach da sowieso immer sahne rein also nimm sahne :)

Kommentar von TheKadylein ,

Okay,danke :)

Antwort
von Cola80, 19

Honig oder Milch oder Sahne helfen super

Antwort
von mimi142001, 32

Sahne und ein bisschen Zucker

Antwort
von Hancook2102, 33

Mit salz ausgleichen

Antwort
von Kyraxan, 34

Ich glaube das ist hinüber.