Frage von Moniqueroehr, 35

Essen wurde nicht geliefert, muss die App darauf nicht hinweisen?

Ich hatte vor ca 2std essen per App bestellt, nach 1 1/2std Wartezeit rief ich mehrfach an um anzufragen, jedoch war niemand erreichbar und gehe davon aus dass die aufgrund des Feiertags heute geschlossen haben, denn deren Lieferzeiten gehen von 11-23Uhr. Ist es nicht so, dass die App das ankündigen muss oder irre ich mich da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NomiiAnn, 21

Hast du keine Bestätigung bekommen? Da steht meist wann geliefert wird. Nicht, dass du zB für morgen vorbestellt hast. So ist das bei Lieferando online.

Kommentar von Moniqueroehr ,

Nein, ich hatte meine Bestellung für sofort bestellt.  Ich hab nach der Bestellung einfach eine Bestätigung bekommen wo die Nr von dem Lieferanten mit bei stand und das wars.

Kommentar von NomiiAnn ,

Hmm komisch. Dann weiß ich auch nicht.

Antwort
von PissedOfGengar, 16

Feiertag heute? Eigentlich ist es kein Feiertag. Wenn der Lieferdienst jedoch an einer Straße liegt durch die ein Karnevalsumzug geht, kann es sein, das die heute zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten