Frage von Schmidt96, 63

Essen? Was wie viel?

Was esst ihr alles an einem normalen tag also wie viel die Menge etc

Antwort
von Vivibirne, 9

Nicht so viel. Ich bin kein viel-esser. Meine Familie beantwortet dir die frage , dann kannst du's einschätzen von mehreren leuten:
Meine Mutter, Fitnessstrainerin:
Morgens Haferflocken mit milch und obst, später eine Flasche Buttermilch.

Mittagessen:
Salat/ gemüse mit reis/ kartoffeln, fisch/ Tofu
Bissl was süßes ab und an, zb 70% schokolade oder chips.
Ab 16 uhr nichts mehr, da sie ab 18 uhr im fitnessstudio arbeiten ist.

Meime schwester: 2-5 mal die woche beim fussballtraining á 2 stunden:
Morgens zwei semmeln mit belag dazu ein glas saft
Mittags ne grosse portion vom gekochten und nachtisch
Nachmittags paar nüsse
Und abends entweder nochmal brot/ semmeln oder das Mittagessen
Vor dem tv paar nüsse oder Chips wenn sie will.

Ich, arbeite manchmal in der Küche als Aushilfe, esse bis nachmittags nichts weil ich schlafe, abends esse ich dann salat mit Putenstreifen und Kürbis, 350g proteinquark und paar Bananenchips.

Lg

Kommentar von Schmidt96 ,

Danke für deine Bemühungen das alles von jedem aufzuschreiben;) 《3

Kommentar von Vivibirne ,

Gerne! Ein stern wäre lieb, wenn du magst :)

Antwort
von FunnysunnyFR, 32

Frühstück ne Tasse Kaffee, zwei Tost mit Rübensirub, Mittag normale Portion Fleisch, Kartoffeln, Gemüse oder je nach lust ( Reis, Nudeln ..... Mittagessen halt) Vesper meißt Obst (Äpfel, Birnen)  und Kaffee, Abendbrot drei Scheiben Brot mit Wurst oder Käse und ein Glas Wein oder Bier. Am Tag Mineralwasser oder Apfelschorle. So ca 3 lieter pro Tag.

Des mal ne Woche durchzuhalten wäre gut

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Wieso was isst du denn so. Also Ernärungsexperten,(so genannte, Grins) Würden bei meinem Speiseplan die Hände überm Kopf zusammen schlagen. 

Wenn ich nicht müsste würde ich nur einmal am Tag essen und dann Villt ein Brötchen oder Nudeln (geringe Menge ) Joa aber ich versuche jetzt früh brötchen zu essen mit reichlich Belag (kcal zuführen und so) dann halt was belegtes oder so oder kochen versuche ich auch oder Obst salat halt zum mittag abends halt dann noch Brot oder so also recht einseitig aber ich kann auch nicht so wirklich einkaufen weil ich ja nie weiß ob ich es esse und ums wegzusxhmeisen is es zu schade

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Bist du stark untergewichtig?? Wenn du "normal" gewichtig bist, wäre es ja egal ob du nur wenig isst, weil die Kalorien ja scheinbar genug sind.

Aber seltsam ist es schon, das du nicht mehr runterbekommst.

Bist du untergewichtg, hilft nur in den Wenigen Dingen die du isst, möglichst viel Kalorien, (und Vitamine) unterzubringen.

Antwort
von 12Hansmandel12, 44

Jede 5Minuten guck ich in den Kühlschrank rein, nimm nichts raus und gehe und komme nach 5min wieder Und das den ganzen Tag.

Oder sobald ich etwas essbares finde ess ich's einfach. Menge spielt bei mir keine Rolle (und nein bin nicht Übergewichtig)

zwar nicht so ernst zu nehmen aber trotzdem danke

Kommentar von 12Hansmandel12 ,

Ich würde dir raten keinen Essplan anzulegen. Iss nach lust und Laune und du weißt ja wann die grenzen erreicht sind. Also halte dich an keinen Essenplan

Kommentar von RexImperSenatus ,

So mach ich´s auch - meine Frau hat mal mitgezählt - während eines 30min Telefo. bin ich 14 x am Kühlschrank gewesen.

Wenn was Essbares rumliegt, ist es meins - egal ob aus´m Kühli oder die Gummibärchen am Tisch.

Aber----- ich hab 130 kg drauf ! :-)

Du hast mehr als drei mal so viel wie ich ( was mich nicht stört bin nicht aufs äußerliche bei Leuten aus ) aber mein Problem ist das ich so wenig esse und auch kein verlangen und Hunger danach habe ab und zu Villt mal Appetit aber eher selten aber ich trinke relative viel und daher kommt das wahrscheinlich

Kommentar von 12Hansmandel12 ,

Wenn du genügend trinkst spielt das Essen keine so große Rolle
Mach dir kein Kopf draus und isswas du willst

Antwort
von k021t, 14

Frühstück: immer unterschiedlich z.B. Spiegelei oder Müsli
Zwischendurch mal was wie  Obst
Ca 1 L Wasser am Tag
Mittagessen auch immer unterschiedlich es gibt aber meistens nebenbei Salat
Ab und zu Süßigkeiten was ich mir echt abgewöhnen sollte 😋😀

Antwort
von HeyichbinLea, 27

Frühstück: Toast mit Nutella und O-Saft

Mittag: je nach dem, was meine Mama kocht (heute gab es Obstsalat haha)

Abendbrot: Warm (heute Pizza sehr gesund)

und zwischendurch ganz viel Schoki :b

Danke für deine schöne Antwort;)

Kommentar von HeyichbinLea ,

Bitte

Antwort
von Obsti, 27

Möchtest du vielleicht abnehmen?

ne regelmäßiger bzw normaler essen eig des Gegenteil

Antwort
von hermer89, 18

Ich bin gerade in der Massephase deswegen mach ich die Joghurt Diät die wie folgt lautet:

Morgens und abends jeweils 2 Portionen Sahne Kefir und Fruchtzwerge, Mittags ist es ganz wichtig nichts zu essen. Als Ergänzungsdrink empfiehlt sich Actimel aber nicht überdosieren mit dem Zeug. Läuft auf jedenfall gut wenn du es wirklich durchziehst, leider scheiterts bei den meisten Sportlern daran.

Liebe Grüße

Hommes

meinst du des ernst was du geschrieben hast oder is des ironisch ? (ernste frage ) ;

!?

Antwort
von Rosswurscht, 5

Zwei Butterbrezen

Naturjoghurt

Zwei Semmelknödl mit Rahmschwammerl

Zwei Lebkuchen

Ne Schale Erdbeeren

Royal Ts

6 Chicken

Pommes

Weißbier, Cola, Tee und Wasser zum runterspülen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten