Essen was ich will und Sport machen..geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du Muskeln trainieren.. Wenn du möchtest das du diese Muskeln behältst, dann musst du auch dich passend dazu ernähren du kannst nicht trainieren und danach eine Pizza essen und denken das du Muskeln aufbaust. Ich würde dir empfehlen auf Weizen zu verzichten und auf Vollkorn umzusteigen. Natürlich sollst und musst du auf nix verzichten aber ich würde diese fettige Nahrungen mehr einschränken 

Und mehr eiweißhaltige Nahrungsmittel zu dir nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst essen was du willst solange du genug Nährstoffe zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gesund ernährst, dann kannst du theoretisch mit Bewegung ziemlich viel essen. Und ich würde dir sehr empfehlen deine Muskeln zu trainieren weil wenn du abnimmst, nimmst du als erstes an Muskelmasse ab. Also ist es sehr wichtig die Muskeln zu trainieren sonst bleibt am Ende das ,,Fett" und du hast keine Muskeln mehr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?