DasKaugummi am 11.06.2009 um 10:25 Uhr
zu geregelten Zeiten essen?
Ich höre oft von Diskussionen zwischen Leuten die dann essen wann sie lust drauf haben quasi, jeder isst für sich wenn er Hunger hat, und dann auch oft von Leuten die immer gemeinsam essen, also Frühstück-, Mittag-, und Abendessen.
Ich persönliche gehöre zu Fraktion Eins, esse dann wenn ich Hunger habe ;)
Wie ist es bei Euch?
Danke für jede Antwort.
und manschmal was für zwichendurch

und zwischendurch...
wenn man nur isst wenn man hunger hat, isst man zu viel und nimmt zu.

.. und eventuell dazwischen noch!
Immer mit der Familie. Ist am beste, kann man auch gut reden und so.

da treffe ich dann die anderen bei Tisch und wir können reden.

Wenn man Hunger hat, m u s s man etwas etwas essen, wenn man keinen hat, k a n n man, um keinen Hunger aufkommen zu lassen. Wer ohne Diät abnehmen will, sollte die "Muss"-Variante bevorzugen.

Ich frühstücke und esse regelmäßig zu Mittag, aber wenn ich zwischendurch Hunger bekomme, nasche ich Salatgurken oder Obst. Das muss sein, weil ich sonst Heißhunger bekomme und zur nächsten Malzeit "übertreibe". Mit anderen Worten - ich schlage dann voll zu und esse viel zuviel.

was aber nicht heißt zu festen Stunden.
LG Sikas

Alles Andere macht keinen Sinn.

Ich esse leider auch unregelmässig, aber hier stehts. es ist nicht wirklich gesund.
http://www.paradisi.de/HealthundErnaehrung/Diaeten/Ernaehrungsberatung/News/2393.php

.......aber immer viel zu viel...leider!

Normal esse ich wenn ich Hunger hab, da ich aber auch ein klassischer Frustfresser bin, muss ich mich schon mal selbst ausbremsen....
ich nehm beides in Kombination - mal so mal so - wenn ich zwischen den Mahlzeiten hunger habe ess ich auch ne Kleinigkeit. Aber feste zeiten gibt es eh nicht - wir essen eh nur abends zusammen da beide Berufstätig sind. Aber das gönnen wir uns dann auch

ich nehm beides in Kombination - mal so mal so - wenn ich zwischen den Mahlzeiten hunger habe ess ich auch ne Kleinigkeit. Aber feste zeiten gibt es eh nicht - wir essen eh nur abends zusammen da beide Berufstätig sind. Aber das gönnen wir uns dann auch
aber in maßen

beides. immer wenn ich hunger habe. die mahlzeiten sind trotzdem oft gemeinsam, was darauf hinausläuft dass ich einfach mal viel zu viel esse, aber damit kann ich leben.

Frühstück ist bei mir immer ab 12 Uhr, eher habe ich einfach keinen Hunger, und ich bin gesund und es geht mir gut.... Ich konnte schon als Kind nichts früh essen... Jeder ist anders ich finde man kann es nicht verallgemeinern, mein Freund zb hat früh mega Hunger....

regelmäßig essen ist das gesündeste, aber auch ich habe damit ein Problem ;-)

frühstück abendessen oder mittagessen und abends wenn ich hunger hab und halt zwischen durch wenn ich hunger bekomm
ich esse wenn ich hunger habe und das ist meistens morgens, mittags und abends.. bei mir trifft also beides zu

Eigentlich hätte ich für gelb und orange abstimmen müssen.