Frage von areyouhappynow, 208

Essen vor Weisheitszahn OP?

Hallo Leute ich werde mir morgen die Weisheitszähne entfernen lassen mit Betäubung und soll 1 Stunde vorher eine Tablette namens dormicum. Jetzt weiß ich nicht ob ich vor dem Termin noch essen darf oder nicht :/

Antwort
von BlackRose10897, 157

Bei Dormicum solltest Du lieber nüchtern bleiben

Kommentar von areyouhappynow ,

Ich weiß nicht weil die Sekretärin hat mir als sie mir den Termin gegeben hat gesagt, dass ich frühstücken kann :/

Antwort
von motorrad95, 156

Check mal den Link:

http://www.festezaehne.com/index.php/homepage/angstfrei/locker-und-easy

Kommentar von areyouhappynow ,

Ich weiß nicht weil die Sekretärin hat mir als sie mir den Termin gegeben hat gesagt, dass ich frühstücken kann :/

Kommentar von motorrad95 ,

Empfehlenswert ist es zu lassen. Man spricht von 4-6 Stunden vorher nichts essen. und 2 Stunden vorher nicht mehr trinken. Sprich besser nicht Frühstücken, außer du hast bock um 4 uhr morgens zu essen xD

Kommentar von areyouhappynow ,

Wieso soll man eigentlich nicht mehr essen/trinken? Ich dachte man macht das nur bei Narkose

Kommentar von motorrad95 ,

Weil dadurch die Wirkung des Medikaments geschwächt werden kann. Und je nachdem was man isst und wie viel man trinkt, kann auch das Blut verdünnt werden, was große Probleme bei der OP bereiten kann, wenn er dann eine blutspritzende Fontäne in deinem Mund hinzaubert (natürlich übertrieben. Aber dadurch können tatsächlich starke Blutungen entstehen.) Ich bin kein Mediziner, aber so würde ich das erklären, anhand meiner Allgemeinbildung :P

Antwort
von Budden87, 115

Wird das eine Vollnarkose? Bei einer Vollnarkose muss man immer mit nüchternem Magen erscheinen!

Kommentar von areyouhappynow ,

Nein wird es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community