Frage von gahdstu, 33

Essen verhalten?

Ich habe mir mal so notiert was ich alles am tag essen weil viele mich darauf angesprochen haben das meine arme imma dünner werden ich hab heute 2 Brötchen mit Körner gegessen und auf dem Brötchen war salami drauf mittags hab ich nichts gegessen und abends nur so Apfel und bislle Käse am nächsten tag hatte ich nur Döner gegessen und mehr auch nicht so Döner esse ich eher selten und pizza auch denkt ihr ich ess zu wenig bin 17 und 1.75 groß männlich

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 8

Iss regelmäßig und gesund , geh ins Fitnessstudio

Antwort
von putzfee1, 13

Ja, das ist viel zu wenig. Du solltest darauf achten, regelmäßig drei Mahlzeiten am Tag zu dir zu nehmen und abwechslungsreich zu essen.

Was wiegst du denn?

Kommentar von gahdstu ,

Zwischen 70-74kg ist das zu wenig? 

Kommentar von putzfee1 ,

Dein Gewicht ist in Ordnung so. Trotzdem isst du zu wenig und zu einseitig. Dadurch kannst du krank werden.

Warum isst du denn so wenig?

Kommentar von gahdstu ,

Ich ess nur wenn ich Hunger hab 

Kommentar von putzfee1 ,

Wenn du so wenig Hunger hast, solltest du aber mal einen Arzt aufsuchen. Eine solche Appetitlosigkeit ist nicht normal.

Oder versuch es mal damit, dich viel an der frischen Luft zu bewegen. Das kann durchaus auch helfen, gleichzeitig den Appetit anzuregen und das Gewicht im Rahmen zu halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten