steht schon da

Ich jedenfalls nicht. Auch keine "Schweinekrusten" - schüttel!
Draxxy am 17. Oktober 2009 01:12 Ich auch nicht- wie kann man sich das erklären, ein Vegi, der Chips mit Fleischgeschmack isst. schmunzel

Kommt drauf an, ob da nur künstlicher Schinkengeschmack drin ist, oder ob der mit Fleisch erzeugt wird.
Bäh, wie eklig.
Und auch keine Gummibärchen mit Gelantine!
Also ich esse keine Chips mit Fleischgeschmack.

Ich glaube die wenigsten,sonst währen sie auch keine richtigen Vegetarier.
LG Sikas
Wenn er aus gesundheitlichen Gründen Veggie ist - ja, wenn er es aus ethischen Gründen ist - nein.
Ich tue es nicht, weil ich den Geschmack eklig finde. Wenn schon Vegetarier, dann richtig.
Denke mal, daß die meisten Vegi dies ablehnen würden.
kommt drauf an wie vergetarisch (klingt doof xD) er ist....ich würds wenn ichs wäre net machen

kannst du nicht verallgemeinern. Es gibt ja keine Regel, was ein Vegetarier darf und was nicht. Das muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er das will oder nicht.
ich hab ja nicht nachdem "dürfen" also den Glaubensprinzipien gefragt, sondern ob sie es tun?
DerTroll am 17. Mai 2009 11:21 ja meine ich ja: Die einen tuns, die anderen nicht. Hängt auch davon ab, warum sie vegetarier sind. Die einen mögen den Geschmack nicht, andere wollen es nicht wegen der Tiere usw. Davon ist dann auch abhängig, ob die so etwas essen.