Frage von applepie0808, 61

Essen und Snacks für meine Geburtstagsparty?

**Hallo zusammen, am Samstag feiere ich meinen 25. Geburtstag nach und wir sind 9 Personen (eine Schwangere dabei). Ich habe überlegt, Hot Dogs vorzubereiten, die sich jeder dann selbst machen kann und meinen Zitronenblechkuchen. Nun ist die Frage, was kann ich dazu machen? Oder auch noch eine alternative Hauptspeise evtl... Brauche Ideen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 32

Ich würde auf jeden Fall noch nen Salat dazu anbieten. Oder gegebenenfalls einfach Gemüse-Sticks mit ein paar Dipps. (Gurke, Möhre, Stangensellerie.. Tsatsiki usw)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 38

Du könntest auch so große Party-Bretzeln bestellen (belegt). An sonsten eigenen sich kleine Spieße mit Käse, Wurst, Obst etc. immer super! Aber das ist ein bisschen aufwändig :)

Antwort
von Bikka, 24

Hhmm,lecker Hot-Dogs wie bei Ikea...

Mach doch noch 2 kleine kalte Platten(Schinken /Wurst und Käsesorten) ,dazu Butter und frisches Baguette und Gemüsestifte mit nem Dipp.

Eventuell Rollmöpse für die Schwangere...Grins,gehe jetzt von mir aus...LG

Antwort
von Eriiika, 14

Du könntest zu den Hotdogs auch einfach noch Salate machen.

Oder du lässt auch ein paar Gäste noch einen Salat mitbringen ;-) Dann ersparst du dir noch mehr arbeit und es gibt noch was knackiges :P

Antwort
von Nirakeni, 24

Ein frischer Salat und Baguette sollte nicht fehlen. Wurst isst nicht jeder.