Frage von Gutefragen235, 117

Essen steckt über der Luftröhre?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab die Haut von einem Apfel runtergeschluckt und ich glaube sie ist in über der Luftröhre stecken geblieben. Wenn sie runterrutscht kriege ich einen Hustanfall und ich hasse den so sehr!! Ist das überhaupt möglich, dass es über der Luftröhre stecken kann? Und was kann ich tun?

Antwort
von Kleckerfrau, 96

Wenn er über der Luftröhre stecken würde, würdest du nicht atmen können. Iss ein  Stück Brot , dann sollte das Stück sich lösen.

Wenn nicht, geh zum Arzt damit.

Kommentar von Gutefragen235 ,

Würde man nicht in der Luftröhre husten? Über der Luftröhre hustet man doch nicht oder?

Kommentar von KittyCat992000 ,

du würdest husten, irgendwann bleibt dir die Luft weg und dann erstickst du.

Kommentar von Gutefragen235 ,

Achso danke!

Antwort
von Campari74, 86

Kau ein wenig Brot und schlucke es zusammen mit Wasser runter

Antwort
von ponyfliege, 71

du hast die frage grad schon mal gestellt.

GEH ENDLICH INS NäCHSTE KRANKENHAUS und lass es entfernen.

was erwartest du? eine fernheilung?

Kommentar von Gutefragen235 ,

Diese Frage ist anders gestellt. Hier bezieht sich das auf die Luftröhre. Ich bin nicht am ersticken und es tut nicht weh. Es kann noch weggehen und ich bin nicht so ein Mensch die sofort zum Krankenhaus läuft also heul woanders rum und such dir Hobbys statt auf gutefrage abzuhängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten