Frage von Honeyball1509, 26

Essen, Schule.... Im Winter?

Da jetzt ja winter ist und so, habe ich ehrlich gesagt kein plan was ich zum essen in die schule mitnehmen soll... habe schon an einen Tee gedacht (weiß aber nicht welchen) und was essen angeht fällt mit so wie so nichts ein. Es sollte allerdings nichts zu aufwendiges sein und ich esse keine wurst artigen dinge wie Fleischwurst oder Schinken oder sonstiges ( und nein! ich bin kein Veganer oder Vegetarier... ich mag es einfach nicht!).... danke für jede hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelymissx, 26

Einen Tee im Winter mitzunehmen ist immer gut. Nimm einfach einen, der dir am besten schmeckt.
Und zu deinem Essen.. Nimm einfach das mit, was du auch im Rest des Jahres dabei hast.
Und Lebkuchen oder Kekse dazu..

Antwort
von Geographie91, 16

Spielt eig. keine enscheidene Rolle ob das Essen warm oder kalt ist. Die richtige Narhung darauf kommt es an. Nimm etwas mit Vollkorn+ Eiweiss und Glucose mit. Stärkt immer Köroer und Geist. Milchschnitte z.B( Der Klassiker)

Antwort
von AlexSmithh, 8

Tee, Kaffee.. In nem thermosbecher vielleicht.
Hier haben im Winter immer viele Mandarinen oder Kekse dabei!:)

Antwort
von gutefragenet777, 14

Brötchen mit Käse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community