Essen schmeckt mir nicht mehr was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal aufwendig zu kochen mit vielen Spielerrein, sodass du dich schon während des Kochen - vll auch mit Freunden - aufs essen freust ;) Hat bei mir auch geklappt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest Du wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

http://symptomat.de/Hausmittel_gegen_Appetitlosigkeit

Sollten die Hausmittel gegen Appetitlosigkeit keine Wirkung zeigen, sollte ein Arzt der Ansprechpartner sein, um abzuklären ob eine psychische Erkrankung oder ein anderes Leiden für die Appetitlosigkeit verantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen in den Mixer und schwupp! Es wurde zum Getränk😏

Okay nein 😂
Koch was schönes und schau, dass es auch schön zubereitet wurde! Dann wirst du doch wohl etwas! Essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?