Frage von koeykarpfen1, 65

Essen schmeckt ekelhaft bei Erkaeltung?

Hey , Ich bin seit ein paar Tagen erkältet und hatte auch Fieber und Schwindelattacken. Mir gehts jetz wieder besser aber egal was ich esse schmeckt wirklich sehr ekelig bitter und fast schon vergammelt . Es ist ja normal dass man weniger schmeckt aber ich will garnicjts mehr essen so schlimm schmeckt das essen . Kann man da irgendwas machen ? Ich verzweifel langsam Danke schonmal

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von marina2903, 44

das ist bei einer erkältung ganz normal.der appetit kommt wieder-trinken nicht vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten