Frage von Maria3103002, 82

Essen ohne zunehmen gibt es tipps?

Antwort
von derHobbit123, 58

Nimm dir vielleicht mal Patric Heizmann als Hilfe :) 
Er hat gute Youtube-Videos wo er erklärt wie man sich richtig ernährt. 
Ich habe mich auch eine Zeitlang dran gehalten und in Verbindung mit Sport ca 10 Kg abgenommen. Das war auch mein Ziel. 

Patric Heizman erklärt alles relativ bildlich, wodurch auch jeder verstehen sollte was gemeint ist. 

Antwort
von castella15, 47

Vor dem Essen Wasser trinken. Oft ist man gar nicht hungrig sondern nur dehydriert. Sehr empfehlen kann ich Chia Samen. Die machen extrem satt. Auf YouTube gibt es da viele leckere Rezeptideen.

Antwort
von xmiriix, 52

Keine süßen Getränke. Viel Obst und Gemüse. Ich weiß ist leichter gesagt als getan . :-/

Antwort
von lluisaT, 28

Einfach nicht über den Kalorienbedarf

Antwort
von Mignon2, 39

Natürlich kann man essen, ohne zuzunehmen. Milliarden von Menschen praktizieren das täglich. Wenn es nicht so wäre, dürfte niemand mehr essen :-))))

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 23

Jede Menge, das Netz ist voll davon !

Antwort
von user023948, 28

Nicht mehr essen, als du Hunger hast! Kein Fastfood

Antwort
von Diecharmante, 31

schau ma heir https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-essen-ohne-zuzunehmen immer schön auf die Ernährung achten ;-)

Antwort
von Agalumgus, 50

Sport und viel Wasser trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community