Was kann ich essen, ohne dass ich zunehme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst essen was du willst, du darfst nur nicht deinen täglichen Kalorienbedarf überschreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Erbsen zählen,man kann dies aber besser lassen.Trink ein Glas Mineralwasser vor der Hauptmahlzeit,,iß keine Bananen,wenig fettes und weniger süßes.Ein Kaugummi kauen kann auch das Hungergefühl ein wenig austricksen,wie am späten Abend einen Heißhunger kriegen,lieber am Nachmittag ein Stück Kuchen,und am Abend noch ein Apfel oder eine gelbe Rübe essen.Ansonsten Magerstufe aber durchaus Vollwertkost,viel leicht und locker bewegen.Joggen,Schwimmen,Radfahren,Badminton,Wandern etc.Viel Erfolg,lies mal meine älteren Postings dazu .Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen ohne zunehmen? Da gibt es was ... wie heißt das? ... Luft!

Ne, aber im Ernst: Das geht nicht. Außer natürlich du bist so ein Mensch wie ich, der den ganzen Tag isst und trotzdem wie eine Bohnenstange aussieht.

Du kannst aber das gegessene wieder abbauen. Dazu musst du deinen Stoffwechsel erhöhen (keine Ahnung wie das geht) und dich bewegen. Ich meine nicht Sport machen, sondern einfach nur, dich bewegen.

Du kannst dir zum Beispiel kleine Bewegungen angewöhnen (nix dreckiges) und dauernd auf dem Tisch herumtrommeln oder ähnliches. Das ist nicht wirklich hilfreich, aber das Herumgetrommel macht eine Kartoffel wett (nicht garantiert).

     - leonardo8040

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernähr dich halt gesund und ausgewogen. Süßigkeiten fallen da dann weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht "was essen", sondern schlicht und einfach "wieviel essen". fast alle diäten sind blödsinn, weil das prinzip so einfach und simpel ist, dass man es kaum glauben kann, warum die menschen es nicht begreifen.

wenn ich mehr esse (energiezufuhr) als ich verbrauche, dann wird der überschuss in körperfett umgewandelt, fertig. im umkehrschluss solltest du wissen, was dann passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir doch mal die logi Methode an. Ist gut durchzuhalten. Und als snacks mal harzer oder handkäse oder Gemüse mit lecker dip. Kein Zucker Schoko etc. Keine Cola oder sonst was sondern Wasser und bisschen Sport und tada fertig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?