Frage von WissenderDaniel, 49

Essen oder doch schlafen?

Es ist schon sehr spät aber ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bin sehr hungrig aber auch sehr müde zugleich. Soll ich jetzt noch was essen oder schlafen gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kreigerre, 36

esse was leichtes obst salat oder so keine brote pizza und so habe erfahrung erstens liegst du mit magen schmerzen im bett und es dauert mit verdauen und du nimmst zu daher obst salat und so 

p.s guten hunger

Antwort
von Vivibirne, 3

Geh lieber schlafen und trink davor noch wasser / tee/ warme milch.

Antwort
von Winkler123, 26

Kommt auf deine Figur an. Wenn du es dir leisten kannst iss ...

Antwort
von LittleMac1976, 11

Bevor du vor hunger nicht schlafen kannst, iss etwas

Antwort
von 02november2016, 31

Mir geht es genauso. Mein Bauch knurrt die ganze Zeit, aber ich bin zu faul aufzustehen :D 

Antwort
von zahlenguide, 25

Nimm dir einfach was zum Futtern ins Bett, mümmel es weg und dann aber ab schlafen!

Antwort
von sherazade1, 32

iss eine Kleinigkeit, tue ich jetzt auch :D

Kommentar von 02november2016 ,

Ich hätte gar nicht diese Motivation aufzustehen, obwohl ich hunger habe.

Antwort
von MarliesMarina12, 30

Wann wird es denn hell?