hey
nehme ich zu wenn ich heute nur zwei äpfel gegessen habe und ein brot mit ner banane drauf..???
bitte ernsthaft!

Man kann nicht innerhalb eines Tages abnehmen. Man nimmt ja auch in mehreren Monaten und Jahren erst zu.
Wenn du deine Ernährung umstellen würdest, kannst du auch abnehmen, ohne hungern zu müssen!

Ich weiß nicht recht, aber ich kann diese Frage irgendwie nicht ernstnehmen...

Sehr ernsthaft: hör mit dem Pro-Ana-Müll auf! Die Aufzählung Deines heutigen Speiseverbrauchs kann doch nicht Dein Ernst sein?!!!
Dann nimmst du heute nicht zu, nein. Dass du Unsinn treibst weißt du sicher selbst.

klar morgen hast Du ein kilo mehr... genau so eine ernsthafte antwort, wie Deine frage
krank o.O dasist definitiv zu wenig ! das ist nicht gesund. wenn du wieder anfängst normal zu essen nimmst du erst recht zu und wiegst dann mehr als dein ausgangsgewicht!!
Wieso fragst du sowas? Möchtest du abnehmen? Da hilft nur eine gesunde Ernährung und Sport. Wenn du sooo wenig isst, führt das nur zum Jojo Effekt

Du kannst ohne Diäten, Kalorienzählen, Hungern und Verzicht
zum Wunschgewicht kommen: http://linxfix.de/syz04
Schnelles Abnehmen per Diät führt nämlich fast immer zum Gegenteil.
Grund dafür ist, dass Du damit Deinen Körper unter Druck setzt. Du entziehst ihm den gewohnten Umfang an
Nahrung. Deshalb befürchtet er eine kommende Not-Zeit und verlangt danach ein Sicherheitspolster anzulegen.
Aus diese Grund ist es auch so schwer, eine Diät durchzuhalten.
Und wenn Du nach einer Diät wieder zu einem normalen Essverhalten zurück kehrst, ist Dein Körper trotzdem
immer noch auf Not eingestellt (Polster-Produktion) und der Teufelskreis beginnt von vorne.
Das ist nicht nur unproduktiv sondern sogar auf Dauer ungesund.
Und das willst Du doch nicht oder?
Bild/er:
Wenn du nur so wenig isst, und dein Magen leer ist, wird sich der Magen auf das was du z.b. morgen isst ranschmeißen (weiß nicht ganz wie ich das erklären soll) und er wird sich dort alle Fette und Zucker rausziehen und in die Fettpölsterchen stecken, aus Angst, dass er wieder nur so wenig Nahrung bekommt.