Frage von Vanne89, 17

Essen nicht vetragen?

Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend ein Date. War alles wunderbar und er hatte mich hinterher sogar nach hause gefahren. Als ich dann aber nachts ins Bett gehen wollte, bemerkte ich, dass ixh unendlich müde wurde, Gleichgewichtsstörungen bekommen habe und auch nicht klar denken konnte... Die Müdigkeit ist richtig extrem... Ich war noch nie in meinem Leben so extrem müde. Sogar jetzt, 24 Stunden danach, bin ich noch immer unendlich müde, obwohl ich den ganzen Tag nur geschlafen habe. Übel ist mir nicht.

Was kann das sein? Habe ich das chinesische Essen nicht vertragen? Oder hat er mir vielleicht was ins getränk getan? Ich möchte echt niemandem soetwas Schlimmes vorwerfen, aber so wie heute und gestern Nacht habe ich mich noch nie gefühlt.

LG Vanessa

Antwort
von Winkler123, 17

Essen nicht vertragen äußert sich fast niemals so ! Ich bin mal komischerweise von Fischstäbchen etwas müde geworden ( stimmt wirklich ) aber so wie du es beschreibst hat er dir meiner Meinung nach ganz klar was in`s Getränk getan !!! Halt dich bloß fern von dem !!!


 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten