Frage von JonasV, 68

Essen nach Magendarm?

Ich hatte gestern ne leichte Magendarmgrippe, habe lange nichts außer doppelt getoasteten Toast gegessen und mir gehts seit gestern mittag wieder super. Appetit hab ich auf alles. Denkt ihr, ich kann schon wieder Nudeln mit etwas Butter essen?

Antwort
von Negreira, 32

Du kannst auch Pfeffertsteak mit Pfipperlingen essen, nur ob es Dir bekommt???

Nach so einer Magen-und Darm-Geschichte, egal, wo sie ihre Ursache hat, sollte man eigentlich einen ganzen Tag nichts essen, nur viel trinken, keinen Keffee oder Tee sondern Mineralwasser ohne Kohlensäure. Mag ich auch nicht, aber das muß sein. Dann kannst Du am nächsten Tag 4 oder 5 mal dem Magen jeweils 3-4 Zwieback und Kamillentee anbieten, wenn gesüßt, dann bitte nur mit Steevia oder Süßstoff, So ein verdorbener Magen kann einen eine ganze Woche zurüclwerfen, also sei froh, wenn Du nach 4 Tagen wieder Nudeln essen kannst, und dann schon bitte ohne fettige Butter. Mach Dir 2 EL Ölivenöl in eine Pfanne, brate die Nudeln darin an und mach ein bißchen Paniermehlr drüber, kannst auch noch ein bißchen salzen. Gute Besserung.

Kommentar von JonasV ,

joooo hat trotzdem geschmeckt, danke :)

Antwort
von Kat1120, 46

Du solltest noch einen Tag oder zwei Tage vielleicht Schonkost essen aber grundsätzlich kannst du jetzt auch schon wieder rein haun aber ob das so gut ist.

:)

Antwort
von fwfry, 41

Du könntest wieder alles essen, 

ABER man hat nicht so neben bei an einem Tag ne Magen-DarmGRIPPE

Kommentar von JonasV ,

Hat gestern nacht um 2 Uhr angefangen, dann kam das übliche Durchfall/Erbrechen und dann gings mir ab Mittag wieder relativ gut.

Kommentar von fwfry ,

Das ging mir auch mahl so, wahrscheinlich hast du versehentlich etwas falsches zu dir genommen, und nach dem [lol] Ausscheiden der Stoffwechsel(end-)produkte sollte es dir in diesem Fall wieder gut gehen, und du kannst wieder alles normale essen.- aber bitte nicht den 45 Jährigen Thomas Müller aus Berlin, der 3 Mal am Tag Briefmarken einklebt.;D

Kommentar von JonasV ,

Keine Sorge :-D naja der Norovirus wird manchmal ja auch 24StundenVirus genannt. Und ich hab am Tag zuvor auch nichts ungewöhnliches gegessen...Einfach nur Toast mit nen paar Scheiben Wurst, die ich erst 1 Tag zuvor aufgemacht und schon ohne Probleme verspeist hatte^^

Kommentar von fwfry ,

Dann ist ja alles ok!

Antwort
von sternenmeer57, 39

Wenn der Appetit wieder da  ist , dann kannst du alles essen was dir schmeckt. Guten Hunger

Antwort
von Abuterfas, 50

Du kannst essen, was Du möchtest.

Antwort
von HELLASDARLING, 31

Sag mir bitte, WO und WIE du dich DAMIT angesteckt hast.

Kommentar von JonasV ,

Ich weiß es nicht xD ich war ganz normal in der Uni. Niemand den ich kenne hat im Moment Magen Darm. Dann bin ich gesternnacht aufgewacht und mir war übel. Ende der Geschichte.

Kommentar von HELLASDARLING ,

Ja, denkste wat inner Uni abgeht. Menschen in Massen. Da haste sowas ganz schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community