gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Essen Motorshow, empfehlenswert?

gefragt von Gerryfrizz am 28.09.2009 um 17:28 Uhr

Lohnt sich der Besuch?? War schonmal jemand da und kann berichten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Erfahrung x 604 Besuch x 173 Essen Motor Show x 1

anonym
beantwortet von Marv1993 am 29. November 2009 00:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich war vor ca. 7 Jahren das erste Mal dort und ich war sehr begeistert. Heute war ich das 2. Mal da und ch war enttäuscht. Die ganzen großen Autohersteller wie Mercedes,BMW,Audi,Opel,Toyota,Mitsubishi,VW,etc. sind alle nicht am Start. Die einzigen Hersteller sind Skoda,Abarth noch eine Hersteller. Hab ich aber vergessen. Darüber hinaus sind die Showgirls die sich neben bzw. auf den Autos rekeln sind auch nicht mit denen vor 7 Jahren zu vergleichen. sie sehen sowas von schlampig und nuttig aus. :( Gut fand ich dass ein großes Motordrom aufgebaut war. Auf dieser Strecke fahren echt Driftpros und zeigen was sie drauf haben. ICh finde, dass die Motorshow Essen im diesen Jahr nicht empfehlenswert ist. MFG

Vicmaster
beantwortet von Vicmaster am 28. September 2009 17:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Jo, also ich war letztes mal da und auch die Male davor und die Show wird immer uninteressanter. Ich weiß nicht, ob ich nächstes mal wieder dahin gehe!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.