Frage von Jacky089, 35

essen models wirklich so wenig oder ist dass nur ein klischee?

Antwort
von alexbeckphoto, 26

das ist in aller Regel Unsinn.

Models machen meist sehr viel Sport und achten sehr auf ihren Körper (ist ja auch ihr Job!). 

Antwort
von sWeEtAnKa98, 16

Klischee. Models achten auf Ernährung aber essen nicht zu wenig. Als Model (Mädchen) musst du mindestens Kleider Größe 34 haben noch besser 36. Alle wo dünner sind als 34 werden nicht genommen von den Agenturn.

Antwort
von meloshks, 35

Manche models sind echt magersüchtig es gibt aber auch einige die normal essen da sie schon immer so dünn waren doch als model muss man natürlich auf seine figur achten :D

Kommentar von alexbeckphoto ,

Manche models sind echt magersüchtig

Anteilsmäßig wohl wesentlich weniger als in der "normalen" Gesellschaft…!

Antwort
von bonbons99, 17

Models essen Taschentücher

Kommentar von alexbeckphoto ,

Sorry, aber das ist kompletter Schwachsinn!

Kommentar von bonbons99 ,

Stimmt aber so dünn wie die sind

Kommentar von alexbeckphoto ,

nein, stimmt nicht! 

Ist nichts Anderes als wenn jemand behaupten würde, dass du dir erst mit einem Hammer 10 mal gegen den Kopf schlägst bevor du deine Antworten schreibst, so daneben wie die sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten