Frage von iVerteileSterne, 69

Essen (Mittagessen) / Inspirationen gesucht (Ideen)?

Bin auf der Suche nach neuen Ideen für ein Mittagessen?

Kennt ihr gute Rezepte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit & backen, 18

Lasagne
Gemüselasagne
Pfannkuchen mit pilzsosse
Pfannkuchen - sauerkraut - auflauf
Gemüse auflauf
Bananenpancakes
Schichtdessert
Erdbeertiramisu
Herhafte muffins / donuts
Vollkornwaffeln
Kartoffelauflauf mit gruyere käse
Bananen mais schnitten
Gebundene bohnen
Schupfnudeln mit Apfelmus
Spätzle mit käse und speck :)

Antwort
von Becca22, 41

Das kommt natürlich darauf an wie nahrhaft du mittags essen willst:)
Aber ich finde zB Süßkartoffelpommes gehen immer:D

Antwort
von Eriiika, 22

Ich finde zum Mittag Pasta (z. B. mit Spinat) oder überbackene Maultaschen super :)

Das ist unkompliziert, geht schnell und man kann es aufheben und am nächsten Tag noch essen...

Antwort
von Hollywood01, 19
Antwort
von antnschnobe, 35

Findest Du Gefallen an Thailändischer Küche?

Geht relativ schnell, ist (meist) gesund, besteht aus frischen Zutaten und ist lecker.

http://www.leckerbisschen.de/a_z.htm

Antwort
von Achwasweissich, 28

Ja, viele...zu viele um sie hier alle ab zu tippen. Bin grad auch mal wieder am ausprobieren, schau wenn du sowas hast einfach mal durch all deine Kochbücher, schreib raus was du mal ausprobieren willst. Hast du keine Kochbücher gib einfach bestimmte Zutaten bei einer rezeptseite ein und schau was andere so daraus kochen.

Antwort
von BradleyBiggle, 10

Hallo

ich mach heute Schinkennudeln! 

Mega Lecker

°LG