Frage von AnonymAnnkxxa, 24

Essen mit Unterlippenpiercing?

Ich habe sein gestern ein Unterlippenpiercing und bleibe beim Essen ständig am Stab hängen. Hat einer ein paar Tipps wie ich nicht immer hängen bleibe

Antwort
von ITsUnacceptable, 15

Das ist normal, war bei mir auch so, man muss sich daran erstmal gewöhnen und wenn ein kürzerer Stab drin ist geht es auch viel einfacher.

Erstmal bisschen vorsichtiger essen. (:

Kommentar von AnonymAnnkxxa ,

Ich habe nur Angst das ich ausversehen  den Stecker zammbeiße

Kommentar von ITsUnacceptable ,

kaputt kannst du es ja nicht beißen, auch wenn es aus PTFE ist müsstest du es ziemlich lange kauen bis das kaputt ist xD es hilft schon wenn du zB beim Brötchen den Mund nicht zu weit aufreißt und wirklich drauf achten das du vorsichtig kaust.

Antwort
von pritsche05, 6

Dauert ein bischen, ist eine Gewohnheitssache, gibt sich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten