Essen mit starkem Geschmack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reis mit chili pulver und gemüse + knoblauch :D
Oder nudeln / wraps mit scharfer chili sosse :)
Du kannst dir auch haferbrei, Milchreis oder griesbrei machen mit zimt und viel zucker dann schmeckts halt süß.
Iss scharf/ süß / salzig das schmeckst du dann raus :)
Salzbrezeln auch zum beispiel. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du gewusst, dass man manchen "Geschmack" nur riechen kann? - Mir wurde mal gesagt, dass z. B. Zimt nur über die Geruchsrezeptoren wahrzunehmen ist, nicht über die Zunge.

Die einzige Möglichkeit jetzt deine Geschmackspapillen mehr zu reizen, wäre vielleicht bissel schärfer zu würzen oder mehr frische Würzkräuter zu verwenden.

Aber alles schmeckt etwas langweilig, wenn man nicht riechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach mehr Gewürze rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist die Zeit gekommen um Gesundes zu ,,fressen,, so lange du es nicht schmeckst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieterBuschkatz
05.07.2016, 22:22

Mach ich auch sonst immer ^^ außerdem schmeck ich ja süß, sauer, bitter, salzig und deftig noch ;)

0